Stimmen bei Licht

Schon das Vorgängermodell war sehr beliebt, hatte allerdings für so manchen Live-Musiker einen entscheidenden Nachteil: Die Skala war nicht beleuchtet. Nun legt Korg mit dem AW-2 ein neues Stimmgerät zum Anklemmen ans Instrument vor – mit erhelltem Display! Weil jetzt allen ein Licht aufgehen kann, der Tuner noch genauer funktionieren und sich sogar sehr dezent am Instrument befestigen lassen soll, steht dem Erfolg anscheinend nichts im Weg. Den guten Ruf bei Stimmgeräten genießt Korg ja sowieso. Das Modell AW-2G für Gitarre und dann eben auch für Mandoline wird so um die 30 Euro kosten.

AW2_wLargeClip

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Nutzwert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s