Nach einem Jahr

Es gab immer mal wieder Probleme technischer Natur: Trackbacks, die nicht funktionierten, und eine launische Kommentar-Funktion beispielsweise. Deswegen bekommt nach fast einem Jahr Doppelstopp ein neuer Betreiber seine Chance: WordPress. Dadurch wird der Mando-Blog nicht nur werbefrei, sondern wird hoffentlich auch anderen zusätzlichen Service bieten – etwa das Einbetten von Youtube-Videos. Sämtliche Inhalte von Blogg.de herüberzuziehen übersteigt meine technischen Kenntnisse. Aber es geht ja nichts verloren. Wer sich für ältere Beiträge interessiert, kann sie weiterhin über: http://doppelstopp.blogg.de abrufen. Die Adresse findet Ihr auch in der Blogroll. Alles Weitere wird sich hoffentlich finden. Und als erstes Bonmot hier ein Video von „Hayseed Dixie“ (mit einer anderen Band im Bild), zu deren Auftritt in Rudolstadt Rainer Zellner dankenswerterweise oben stehend einige Anmerkungen liefert.

Ein Gedanke zu „Nach einem Jahr

  1. Gratulation, find ich ’ne gute Entscheidung zu WordPress zu wechseln. Sehr fein. Und überhaupt nochmal Danke für diese sehr coole Bloghütte. Ich bin zwar nur Aushilfsmandolinista, ansonsten eher für Röhrchengitarren aller Art zuständig, aber ich fühl mich hier richtig heimisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s