Lehrer trägt Kopftuch

Ende November 06 hab ich schonmal auf den musikalischen Elch hingewiesen, der bei MusicMoose.org herumgaloppiert. Jetzt führte mich mein Weg mal wieder dorthin und – Donnerwetter, es hat sich was getan. Inzwischen sind dort fast 80 kostenfreie Lektionen rund um die Mandoline zu finden, sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Nur die Banjo-Abteilung hat mit rund 150 Einträgen noch mehr zu bieten. Es lohnt sich also, mal auf der Site vorbeizuschauen, wat dat Männeken namens Hannigan (der Mando-Lehrer mit dem Kopftuch) zu bieten hat: und wenn´s nur eine Anregung ist.

2 Gedanken zu „Lehrer trägt Kopftuch

  1. Pingback: All That Jazz :: Zwergengitarre

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s