Von Oregon zum Mikrofon

Geht´s jetzt hier um Autos oder um eine 80er-Fernsehserie? Der Mann heißt jedenfalls Lincoln Crockett, lebt im fernen Portland/Oregon und schreibt angeblich Songs auf der Mandoline. Ihn hier großspurig in die „Stofflieferer“-Reihe einfügen möchte ich nicht – dazu ist er mir doch noch zu unbekannt. Möglicherweise kennt man ihn auch in den USA nur in seinem Heimatstaat. Aber ohne große Wertungen auf ihn hinweisen sei an dieser Stelle erlaubt. Bei Youtube war nix zu finden, aber auf seiner Homepage finden sich mehrere Songs – darunter „Sawdust Settler„. Wie rief doch weiland der Hase Cäsar dem Arno ins Ohr? Biddeschöööön!

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s