Blues vor dem Krieg und der ganze Rest

Noch schnell ein Hinweis auf eine Website, auf der es vor Bienen nur so wimmelt und Ramblin´ Jack Elliott passenderweise den kleinen Song „Honey, where you been so long?“ singt: Pre-War Blues. So weit ich das in der gerade zur Verfügung stehenden Kürze überblicken konnte, steckt die Seite voller mp3s aus den unterschiedlichsten Genres. Freunde, da braucht Ihr aber tüchtig Zeit, um das zu durchforsten! Deswegen landet das Blog auch auf Dauer in der Blogroll, weil anscheinend immer neue Dateien dazukommen. Ich sehe Euch schon Stunde um Stunde vorm Rechner sitzen …

Ebenfalls neu in der Blogroll ist übrigens „Take Country Back„, ein Weblog, die sich der Roots-Musik verpflichtet fühlt, dem schnöden Kommerz wohl eher weniger. Da gibt es außer der Bluegrass-Kategorie noch jede Menge andere Inhalte zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s