Steinmanns Rock´n´ Roll

Immer wieder stellt sich die Frage: Ist das noch Bluegrass? In diesem Fall hier kann die Antwort nur lauten: Auf jeden Fall! Die Frisuren, die wilde Hoppserei, der Opa mit Krückstock – was soll das anderes sein? Die Künstlerin an der elektrifizierten Mando heißt Donna Stoneman, Mitglied der „Stoneman Family„. Von der habe ich bisher noch nie was gehört, aber es handelt sich angeblich um ein legendäres Ensemble der Countrymusik. Kein Wunder, bei der einmaligen Performance …

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Steinmanns Rock´n´ Roll

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s