Die Messe blogt

Kleiner Hinweis auf die Blogroll: Dort findet Ihr – während die Musikmesse läuft – auch den offiziellen Musikmesse-Blog, der in Zusammenarbeit mit dem SAE-Institut entsteht. Außerdem lässt sich darüber auch das Musikmesse Vodcast abrufen. An jedem Messetag soll dort abends ein neues Filmchen erscheinen. Große Hoffnung, dass dort auch die akustischen Instrumente Platz erhalten, hab ich aber nicht. Und Mandos dürften erst recht keine Rolle spielen. Dreh ich eben meinen eigenen Videocast. Muss nur noch eben eine Kamera kaufen gehen …

Dieser Beitrag wurde unter Nutzwert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s