Frau Schmidt im Radio

Wer hierzulande Bluegrass im Radio hören will, kann sich dumm und dämlich suchen. Und weil die wenigsten gern dumm und dämlich wären, gehen sie gleich zu den entsprechenden Radiostationen im Web. Ab und zu aber findet das Genre doch seinen kleinen Niederschlag im deutschen Hörfunk – zum Beispiel heute abend im Deutschlandfunk. In der Reihe „On Stage“ gibt es von 21.05 bis 22.00 Uhr Ausschnitte aus dem Konzert von Valerie Smith & Liberty Pike vom TFF Rudolstadt 2007. Wer über UKW oder Satellit keinen DLF-Empfang hat, kann das alles auch per Live-Stream hören. Womit wir doch wieder im Internet wären. Zum Netze drängt, am Netze hängt doch alles.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s