EWOB-Festival konkreter

Bis vor kurzem stand noch das Programm von 2007 online, jetzt aber gibt es einen ersten Überblick über das EWOB-Festival in Voorthuizen vom 1. bis 3. Mai 2008 – zumindest in der holländischen Sektion der Website. Am zweiten Tag werden Carrie Hassler & Hard Rain auftreten, am dritten Tag die Sieger des vergangenen Jahres, die Band G2 aus Schweden. Ausführlichere Informatie hier. Sind ja nur noch sechs Wochen bis dahin. Aber genügend Zeit für Frikandeln mit Fritjes.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s