Heiliges zum Karfischtag

Karfreitag war früher ein sehr heiliger Tag. Er ist es natürlich immer noch. Aber vormals veränderte sich beispielsweise das gesamte Radioprogramm an einem „stillen“ Feiertag wie diesem – überall getragene Musik. Davon ist heute natürlich nicht viel übrig geblieben, nicht mal bei den Öffentlich-Rechtlichen. Ich prangere das nicht an, als Jugendlicher hätte ich mich drüber gefreut. Heute will ich dennoch angesichts des fischbetonten Karfreitags unserem Jesus Reverenz erweisen und liefere Euch ein heiliges Video, das rein optisch einer Ansammlung von Freaks gleichkommt – allein die beiden Ansager Marianne und Michael. Aber eins muss man ihnen lassen: Bluegrass spielen können sie, die US-Christen. Praise the Lord!

Ein Gedanke zu „Heiliges zum Karfischtag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s