Nachricht vom SWR

So was passiert einmal im Millennium: Schalte gestern abend das Radio ein, gehe auf SWR 1 und höre – die „Infamous Stringdusters“ mit „Starry Night“. Auf einem Sender, der sich tagsüber vor allem durchs Abspielen von Oldies profiliert. Nun ja, die Redaktion der Sendung „Kopfhörer“ will natürlich ihr Live-Konzert mit den Stringdusters featuren, das an diesem Samstag in Baden-Baden steigt. Wann allerdings Mitschnitte davon zu hören sein werden, weiß derzeit noch nicht einmal die Redaktion selbst. Bis Samstag will sie´s allerdings nach Auskunft von Otto Meyer wissen und beim Konzert verkünden. Ob ich´s dann auch rechtzeitig erfahre, um Euch den Sendetermin mitzuteilen, das weiß wohl nur der Intendant. Aber wer diese Woche abends „Kopfhörer“ einschaltet, könnte durchaus noch auf das eine oder andere Stück der Saitenputzer treffen. Oh, deutsches Radio, hab Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Mandoline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s