Standbild nach Folge 5

Ich hatte mich schon dran gewöhnt, in Etappen die Tournee der „Infamous Stringdusters“ auf der You-Röhre zu verfolgen. Doch irgendwann muss den anonymen Filmer namens „allthedusters“ die Lust verloren haben und die Soap endet als Koitus interruptus offenbar mit Folge Nr. 5. Dabei war da die Tour erst zur Hälfte rum. Ach, ich hätte so gern noch gesehen, welche Späße den Bluegrassern an ihren übrigen Tagen in Europa eingefallen wären. Haben sie vielleicht noch eine Bootsfahrt unternommen? Oder ein Fußballspiel gesehen und nichts verstanden? Wie haben die Leute andernorts gejubelt? Aber nichts, keine Folge 6. Zumindest hinterhergewunken hätte ich ihnen noch gern, wäre beim Abschied mit weißem Taschentuch dabei gewesen. Aber wer weiß: Vielleicht hat allthedusters doch die ganze Zeit weitergefilmt und überrascht uns plötzlich mit geschnittenem Material? Ich wäre gerührt.

Ein Gedanke zu „Standbild nach Folge 5

Schreibe einen Kommentar

