Kick it like Hall

Tralali und tralala, der sechste Teil der Stringdusters-Tournee ist da! Und es soll Fortsetzung folgen – siehe auch den Kommentar von Rainer Zellner weiter unten. Und ich hatte schon geunkt, wir würden keine bewegten Bilder mehr zu sehen bekommen. Aber die Jungs sind ja beschäftigt mit Musik machen. Und sollte nicht in diesem Monat auch ihre neue CD erscheinen? Jawohl, der 10. Juni wird als Veröffentlichungsdatum von „The Infamous Stringdusters“ genannt. Jetzt aber vor die Röhre: Stringdusters beim Fußballspielen zugucken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s