Kurze Rückmeldung

Melde mich zurück. Eine Woche ohne Lieblingsinstrument. Nur Arbeit. Dafür ist es aber irre, wie die Mando klingt, wenn man sie ein paar Tage nicht angefasst hat. So richtig frisch, voll und laut. Könnte also ein Mittel in unmotivierten Phasen sein: sich einfach eine längere Pause verordnen. Und dann weitermachen mit neuem Elan. Was aber erst geht, wenn ich meinen Nachholbedarf an Schlaf gedeckt habe. Noch nicht mal zum Fußball gucken war Zeit. Noch keinmal die Holländer gesehen. Die organisieren nicht nur schöne Bluegrassfestivals, sondern spielen offenbar ein großartiges Leder. Wahrscheinlich sitzt etwa Jan Pals derzeit nur im Oranje-Trikot an seinen Mandolinen. Es sei ihm gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s