Feiste Brise aus Südwest

Sowas nenne ich Hörerservice! Wenn nichts mehr dazwischenkommt (und was sollte dazwischenkommen? Springflut über Baden-Baden?), sendet der Südwestrundfunk am kommenden Dienstag, 24. Juni, auf seinem ersten Programm zwischen 22.30 Uhr und Mitternacht Ausschnitte aus dem SWR1-Konzert mit den „Infamous Stringdusters“. Die zugehörige Sendung heißt „Kopfhörer„. Es hat eine Weile gewährt, aber jetzt wird es gut. Dank an Otto Meyer vom SWR, dass er an uns gedacht und darüber informiert hat. Da können wir wie früher mit dem Finger an der Aufnahmetaste vorm Radio sitzen und uns Live-Schnipsel bester Qualität sichern. Aber welche Aufnahmetaste? Die am Kassettenrekorder? Ha! Die am MP3-Gerät? Ho! Die vom CD-Recorder? Hu! Die am Harddiscrecorder? Hrrmpf! Am besten, wir halten das Handy vor den Lautsprecher und machen ein Foto vom Konzert! Viel Spaß dabei.

Hat übrigens gestern Abend Gerhard Delling in der ARD tatsächlich die deutsche Mannschaft über „den grünen Klo gelebt“? Oder hat er seinen Versprecher noch rechtzeitig abgebrochen und „grünen Klee gelobt“ gesagt? Aber warum sollte ich sonst auf den grünen Klo kommen? Das habt Ihr dann davon, vom stundenlangen Vorabberichterstatten!

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s