Macht uns die Südsee!

Kinder, was für eine Schwüle am frühen Sonntagmorgen! Jede kleinste Aufregung führt zum Schweißausbruch! Hektische Musik ist unbedingt zu meiden! Lassen wir andere für unser Vergnügen arbeiten! Beispielsweise die Herren Mike Marshall/Chris Thile mit „Hualalai“ – das klingt doch schon nach Südsee und kühlen Longdrinks. Und es atmet auch eine schöne Entspannung, wenngleich im Mittelteil gewisse Unruhe aufkommt. Aber bitte: zurücklehnen und genießen.

Ein Gedanke zu „Macht uns die Südsee!

  1. Fantastisch! is ja klar, dass die es technisch total drauf haben, aber was ich echt geil finde ist, wie gut die beiden zusammen spielen können. Ha und der Free-Jazz-Part besteht aus echt üblen Sachen😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s