Alte Truppe fürn paar Dollar

Es gab eine Zeit, da war es an dieser Stelle guter Brauch, Euch mit einem Stückchen Musik ins Wochenende zu entlassen. Daran will ich heute mal anknüpfen. Zu sehen und hören gibt´s einen Auftritt der frühen Alison Krauss & Union Station mit „Another Day Another Dollar“. Interessante Besetzung: An der Mando Adam Steffey, Tim Stafford (heute Blue Highway) singt und am Banjo mache ich Alison Brown aus. Die Stimmung scheint nicht gerade überzukochen bei diesem Fernsehauftritt, aber die Nummer kommt gut rüber. Wat willste mehr, machste halt die Augen zu.

Ein Gedanke zu „Alte Truppe fürn paar Dollar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s