Grinsen und denn Prost!

Heute ist es auf den Tag genau zwei Jahre her, dass der erste Post von Doppelstopp hinaus in den Äther des Internets ging! Damals hatte ich keine Ahnung, wie lange ich wohl bloggen würde. Alles mal ein paar Monate lang probieren, gucken, wie die Resonanz so ausfällt. Zu der Zeit hatte ich noch meine Eastman 515. Das kommt mir eigentlich länger her vor. Aber der Kalender lügt nun einmal nicht. Also hat Doppelstopp heute Geburtstag und in den vergangenen Monaten gab es auch immer jeweils über 1000 Views. Da lacht der Blogger von Welt, aber für so ne Nische wie die hier werte ich das mal positiv. Sämtliche Beiträge der beiden Jahre sind noch abrufbar – entweder hier oder unter der alten Adresse http://doppelstopp.blogg.de. Und weil es heute ein Freudentag ist, sollt Ihr mitlächeln und noch was zum Lernen bekommen. Also spielt gleich Chris Henry „Wheel Hoss“ und ihm zur Seite sitzt seine Mutter. Und beide grinsen diesem Anlass hier angemessen breit. Are you ready, Mam?

2 Gedanken zu „Grinsen und denn Prost!

Schreibe einen Kommentar

