Der Walter, die Kellys und die Band

Die Queen hat schon dort genächtigt, Walter Scheel war da und die Kelly Family hat in dem Gemäuer regelrecht gewohnt, das zeitweilig als Gästehaus der Bundesregierung genutzt wurde: Schloss Gymnich im Erftkreis bei Köln. Und um hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu betreiben – morgen abend wird sich auch die kleine Bluegrass-Band „Covered Grass“ in die Gästeliste eintragen. Naja, nicht ganz. Aber es wird einen Auftritt in der Gastronomie dort geben: bei gutem Wetter draußen, bei Regen unter Dach. Wer also morgen abend, Freitag, 12. September, ab ca. 19.30 Uhr noch nichts vorhat, kann dort auf zeithistorischen Spuren wandeln und gleichzeitig Bluegrass hören und sehen. Ausnahmsweise werde ich dann als Ersatzhobler für den Stammmandoliner der Band einspringen. Kommt reichlich! Der Geist der Kellys wird auf mich überspringen! Das wird groß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s