Christenmann und Finstermann

Es passieren seltsame Dinge: Der uns als „Soldier of the cross“ bekannte Ricky Skaggs spielt mit den Rockern von „The Raconteurs“! Das ist schon ein merkwürdiges Bild, ihn in dem Video zu „Old Enough“ neben dem Finstermann Jack White („White Stripes“) zu sehen. Wusste der aufrechte Christenmann, auf wen er da trifft? Oder ist er am Ende gar nicht ein solcher Hardliner, wie ihm immer nachgesagt wird? Oder Jack White tief gläubig? Na, jedenfalls musikalisch muss man hier keine weiteren Fragen stellen. Und alt genug sind sie sowieso alle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s