Nach Wetzlar wetzen

Kürzlich erreicht mich ein Ruf des Sportskamera … äääh Bluegrasskameraden Karl-Heinz Arndt. Der Mann betreibt mit Kumpels eine Bluegrassband im Raum Wetzlar. Gitarre, Banjo und Bass sind vorhanden, aber eines fehlt noch! Ist es a) eine Schalmei, b) ein Hümmelchen oder c) eine Bratsche? Nun, ich will auflösen: Natürlich stimmt nichts davon, gesucht wird ein/e Mandolinenspieler/in, die nicht zu weit entfernt wohnt. Vielleicht liest das ja genau der/die Richtige und will Kontakt aufnehmen – möglich entweder offen über die Kommentarfunktion oder per E-Mail an mich. Adresse steht im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s