Julie von der Insel

Julie Fowlis scheint ja auf dieser Seite viele Anhänger zu zählen. Daher hier ein kurzer Film über die schottische Sängerin – und die Bouzouki ist auch mit dabei. Irgendwann leg ich mir auch so´n Ding zu, faszinierender Klang, der mir immer schon gefallen hat. Außerdem spielt mein Held Tim O‘ Brien ja auch sowas …

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s