Mehr als ruckeln und zuckeln

Stöbern kann sehr spannend sein, aber auch sehr zeittötend. Wer auf Youtube irgendwas Mandoliniges sucht, wird auch immer fündig, mit mehr oder weniger Aufwand. Dass man sich die Sucharbeit mindestens teilweise sparen kann, dürfte nicht jedem geläufig sein: Die verdiente Kraft Wendy Anthony hält via Mandozine eine fette Liste bereit – mit Videos rund um die Mandoline, von Bluegrass bis Klassik. Die Links werden immer wieder ergänzt, die URLs aktualisiert. Wirklich alle bewegten Bilder zu Mandos und Mando-Künstlern wird man wohl nicht finden, dafür ist zu viel Bewegung auf Youtube, aber doch eine Menge. Überhaupt ist das Mandozine eine feine Sache.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s