Gedrucktes in bekloppter Welt

Melde gehorsamst: neuer Folker! erschienen! Mandolinen? Kommen nicht vor. Dafür aber Bouzoukis auf mehreren Fotos. Und die Titelgeschichte ist „Crooked Still“ gewidmet, die ja im Mai in D auf Tournee sind. Außerdem gibt´s Artikel über die Akustikgitarren-Szene in Deutschland, über Jackson Browne und den von mir sehr geschätzten Wizz Jones. Guter Typ. Und immer noch lebendig. Im Gegensatz zu Davey Graham. Aber das ist ein anderes Thema. Vergänglichkeit. Da tut man im Kölner Stadtarchiv alles, um mit gleichbleibender Temperatur und Luftfeuchte die Vergangenheit zu bewahren und dann bricht alles zusammen. Wegen einer U-Bahn. Bekloppte Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s