Ja, ist denn das erlaubt?

Es sind immer die gleichen Fragen: Darf man nach der Predigt klatschen? Darf man über Hitler lachen? Darf man eine Mandoline kapodieren? Antwort auf die letzte Frage: Jawohl, und erst recht dann, wenn man ein Rockstar ist (Anm.: Und erst recht noch viel danner, wenn es sich um eine Mandola handelt)! So wie Eric Bazillian, Gitarrist und Mandolinenspieler der „Hooters“ aus Philadelphia. In untigem Video zu ihrem Stück „I´m Alive“ provoziert er die ehrenwerte Gesellschaft Mandoliens allerdings. Denn er kapodiert nicht irgendeine Mando, sondern eine Weber, wenn ich recht geguckt habe. Da würde mancher aus dem engeren Kreise der Vierchörigen doch lieber über Hitler lachen als das mitanzusehen. Zu spät:

Ein Gedanke zu „Ja, ist denn das erlaubt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s