Mando-Workshop am Sonntag

Wer sich am kommenden Wochenende nicht in Bühl auf dem Bluegrassfest aufhält oder von dort schnell wieder abreist, kann am Sonntag, 3. Mai, von 9.30 bis 13.00 Uhr an einem Mandolinenworkshop teilnehmen: Auf dem „Banjoree“ im westfälischen Hagen gibt es dieses Angebot für 35 Euro – darin inbegriffen der Tageseintritt für die Veranstaltung der Tonring-Freunde. Als Referent steht Ulli Sieker von den „Looping Brothers“ bereit, und der ist ja bekanntlich nicht der schlechteste Mann an der Mando. Am Freitag spielt er mit den Brüdern noch in Bühl, dann steht er Sonntag in Hagen bereit. Fleißig, sehr fleißig. Ob er wohl wieder seine Lodenjacke tragen wird?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s