Bill am Rohr

Vergangenen Samstag, auf dem „Banjoree“ in Hagen, war auch unser holländischer Freund Rienk Janssen mit seinem Plattenstand mit von der Partie. Und in seinen Kisten fand ich eine LP des bekannten Herrn Bill Monroe von 1977, auf MCA erschienen. Das Cover gab und gibt uns Rätsel auf: Was hält der Mando-Urmeister da in Händen? Ist es ein altes Auspuffrohr? Oder eine Besamungsanlage für Kühe? Oder eine Kentucky-Variante des Didgeridoos? Wer weiß es? Schaut es genau an und teilt mit, um was es sich handelt. Leider ließ sich die Rückseite des LP-Covers nicht finden – was sehr schade ist, da dort zwei weitere Fotos prangen: Auf einem umhalst Bill zwei Pferdchen gleichzeitig, auf dem anderen reitet er auf einer offenbar sehr gutmütigen Kuh im Damensitz! Im Grunde hätte ich die sechs Euro investieren sollen und die Platte „Bluegrass Memories“ kaufen. Natürlich nur der Optik wegen.

bill

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s