Europa erobern mit Bluegrass

Am 7. Juni ist Europawahl und wahrscheinlich geht kaum jemand hin. Wir aber doch! Denn wir haben eine Partei, die unsere Interessen vertritt! Denn sie spielen unser Lied! Nun ja, nicht ganz genau, aber es erklingt doch eindeutig Bluegrass im Wahlwerbespot von Bündnis 90/Die Grünen. Oder heißt das dann „Greengrass“? Jedenfalls tönt uns geläufige Musik entgegen, während lustig das ganze Kartenhaus weltweit zusammenstürzt. So macht Krise Spaß. Jetzt muss ich nur noch recherchieren, wer die akustische Untermalung zur Wahlwerbung eingespielt hat. Kleiner Tipp am Rande für alle Bluegrass-Bands im Lande: Hört Euch um bei den Grünen-Kreisverbänden – wo steigen Wahlpartys? Ihr seid die idealen Begleitbands für Grünen-Feste in ganz Deutschland, denn Bluegrass hat den Soundtrack zur erfolgreichen Wahlkampagne der Grünen geliefert. Da lässt sich bestimmt auch noch was Geld verdienen. Also an jenem Sonntag erst Grün wählen und dann grünes Geld reinspielen. Picken für den Wirtschaft und Umwelt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s