Grobi und sein Kuschelbärchen

Manchmal entpuppen sich harmlos aussehende Menschen als Unholde. Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, dass Monster plötzlich liebenswerte Seiten zeigen – wie unser Grobi hier unten. Immer mal wieder beliebt er mit seinem alten Freund Kuschelbärchen eine flotte Hula-Nummer fürs Parkett zu intonieren. Hier musizieren die beiden auf dem jüngsten EWOB-Festival am Stand von „Martins Musikkiste“ und fanden wie immer begeisterte Bewunderer. Kein Wunder: Sie sehen wirklich blendend aus.

blog-monster

Dieser Beitrag wurde unter Mandoline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Grobi und sein Kuschelbärchen

  1. Da könnten die Jungs ja bald eine Band aufmachen, mit dem hier:

    Hollywood Studios - Muppet Vision 3D - Kermit Statue

    Allerdings ist der verwöhnt, er jammt öfters (allerdings rechtshändig) mit einem ganz ordentlichen Gitarristen zusammen:

    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s