Greven Grass, die Erste

Pfingsten ist vorüber, und damit auch die erste Ausgabe des Festivals „Greven Grass„. Ein Blick in die Online-Ausgabe der „Westfälischen Nachrichten“ erhellt, dass es offensichtlich ein Erfolg gewesen ist. Das Blatt spricht von mehr als 1000 Gästen – das wären mehr als beim EWOB-Festival in Holland. Der Artikel lässt sich hier lesen und dazu gibt es noch eine Bilderstrecke mit 30 Fotos. Da sieht man so manche Bekannte wieder, die auch in NL gern mit von der Partie sind. Kurzum: Die Lokalzeitung ist voll des Lobs, und Veranstalter Ulrich Sokoll äußerte sich ebenfalls zufrieden, wenn es auch finanziell wohl nicht so richtig rosig ausgegangen ist, aber lest mal selbst. Sehr praktisch wäre es natürlich, wenn einer aus der geschätzten Leserschaft dort gewesen ist und hier die Kommentarfunktion nutzen würde, um uns seine Impressionen weiterzugeben. Wer also mag …

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Greven Grass, die Erste

  1. Tach zusammen,
    GrevenGrass war genial, super Wetter, super Bands, Organisation tadelos, mittlerweile ist das ein Geheimtipp für ein wirklich excellentes Bluegrass-Festival!!! – Ich würde mich freuen, wenn das kommende Festival GrevenGrasss in 2010 dies genauso wiederspiegeln und umsetzen kann – Ich freue mich schon auf die Bands, die kommen werden! – Das wird wieder eine geile Veranstaltung, das Wetter wird gut!!!!! Wir sehen uns 22.-23. Mai 2010 in GREVEN zum GrevenGrass!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s