Der Fluss kennt alle Fliegen

Dass US-Präsident Barack Obama vor laufenden Kameras eine Fliege erledigt hat, muss uns nicht weiter beschäftigen. Wir hatten hier zwar schonmal das Lied des „Colonia Duetts“ von der Fliege erwähnt, aber dort geht ja beim Jagen nach der Fliege alles zu Bruch, während Obama ein kurzes Anvisieren und knapper Schlag langten. Nein, wir bleiben zwar in den USA, wollen aber zum Wochenende ein Video liefern, in dem kein Tier zu Schaden kommt. Es sind vielmehr Bilder aus Wisconsin zu sehen, aber, was wichtiger ist: darunter liegt Musik von John Hiatt. In der wunderbaren Ballade „The River Knows Your Name“ wirkt sogar eine Mando mit. Da vergessen wir selbst lästigste Fliegen um uns herum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s