Petition statt Petting

Erfreuliche Kunde aus dem Internet: Die Petition an den Deutschen Bundestag in Sachen Gema hat die magische Grenze von 50.000 Unterzeichnern überschritten, und das lange vor dem Stichtag 15. Juli! Was natürlich noch kein Grund ist, nicht weiter zum Mitmachen aufzurufen. Denn je mehr Unterschriften zusammenkommen, desto eher dürfte den Verantwortlichen deutlich werden, wie sehr das Thema den Betroffenen am Herzen liegt und wie viel Ärger über die Gema sich inzwischen angestaut hat. Hier also nochmal der Hinweis auf den Aufruf hier im Blog mit der Ergänzung, nicht nachzulassen und alle Bekannten darüber zu informieren. Vielleicht dürfen wir zu Lebzeiten dann noch eine Reform der Gema mitansehen. Jetzt, in diesem Augenblick, sind fast 51.000 Unterschriften zusammengekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Mandoline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Petition statt Petting

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s