Suchen und womöglich finden

Jaja, es gibt Wikipedia und Youtube, da findet sich doch alles! Alles? Mitnichten. Das Web steckt bekanntlich voller Informationen, auch zur populären Musik. Da ist es hilfreich, eine intelligente Suchmaschine zur Hand zu haben. Ob „Musiic.net“ nun tatsächlich richtig schlau ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber es handelt sich zumindest um eine Meta-Suchmaschine, die eine Menge findet: Musik, Fotos, Filme, Blogs usw. usf. Und das geht so: Man gibt oben rechts in der Suchleiste den Namen des Künstlers ein, zu dem man etwas finden möchte. Anschließend funktionieren die einzelnen Schalter in der horizontalen Leiste. Wer weiß, was sich da alles findet! Man muss wohl etwas Zeit erübrigen, um mal auszuloten, ob das Angebot für einen selbst Sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s