Hartes Gras

Ist das jetzt die Fortsetzung des Independent Rock mit anderen Mitteln? Oder die Übertragung des Bluegrass in den Rock ‚ n‘ Roll? Bisher kam die „Yonder Mountain String Band“ hier jedenfalls nicht zu Ton – was sich dann heute ändert. Mandolinenspieler Jeff Austen bedient sich einer 1984 gebauten Nugget-F-Mando, auf die er schwere D‘ Addario J75er aufgezogen hat – ja, wer rocken will, muss fühlen.

Dieser Beitrag wurde unter Mandoline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s