Frisuren vom anderen Stern

Ich weiß nicht, wer die drei Damen sind, und ich glaube, ich möchte es auch gar nicht wissen. Nachher kommt dabei heraus, dass es eine Mädchen-Bluegrass-Band war, die auf allen Pfarrgemeinderätefesten in den USA aufgetreten ist. Nein, ich will diese Musik sauberhalten. Als Hinweis an alle, wie ein Cover NICHT aussehen sollte, egal bei welcher Musikrichtung. Einmal laut schreien und weiterblättern! Eine Girlgroup vom anderen Stern.

faithtones

Ein Gedanke zu „Frisuren vom anderen Stern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s