Bewegte Bilder, bewegende Momente

Bekanntlich sagt ein Wild mehr als tausend Morde … ein Schild mehr als tausend Orte … ein Quilt mehr als tausend Fjorde … ach, guckt doch einfach selbst auf die Impressionen vom ersten Mandolinenfestival vor einer Woche in Solingen!

Ein Gedanke zu „Bewegte Bilder, bewegende Momente

  1. Danke für die Berichte vom Solinger Event! Ich habe dieses Video auch schon entdeckt, das zweite Video mit den Auschnitten aller Mitwirkenden finde ich noch besser. Vielleicht gibt es demnächst auch noch Videos von der Trossinger European Mandolin Academy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s