Stille Nacht in Afrika

Zu Weihnachten soll man ja was Schönes schenken. Und manchmal verbreitet was Selbstgebasteltes die meiste Freude. Oft sieht das Selbstgebastelte aber nicht so gut aus. Trotzdem komme ich nicht umhin, Euch ins Weihnachtsfest zu entlassen mit einem Auftritt von „Meister Puder und seinen Emuckels“ vom vergangenen Samstag in Gummersbach. Mein Name ist in dem Fall Ignatz Pop – meine Spezis dürfen mich auch Iggy nennen -, trage das grüne Hütchen in der Mitte und singe: auch für Euch alle! Mandolinenspieler sollten besser weghören, aber der Rest kann sich zumindest ab Minute 7 am innovativen weihnachtlichen Liedgut erfreuen. Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s