Bei Bushs zu Hause

Wenn Silberhochzeit gefeiert wird, kommt die gesamte Verwandt- und Bekanntschaft zusammen. Je nachdem, wer feiert, könnten auch Leute wie Jerry Douglas, Jeff Hanna und Del McCoury unter den Gästen sein. Okay, die würde hierzulande niemand erkennen. Aber als Sam Bush im vergangenen Oktober zur CD-Release-Party von „Circles Around Me“ lud, war das gleichzeitig die Feier zum 25. Hochzeitstag mit Eheweib Lynn. Bilder dazu kann man im „Sam Bush TV“ gucken – kein Scherz: Auf Sams Website tauchen immer wieder neue Videos auf. Da erzählt er uns was zu Stücken der neuen CD, wünscht mit wehem Fuß schöne Weihnachten und kramt in seiner LP-Sammlung, um einzelne Alben herauszugreifen und vorzustellen. Jaja, sowie uns ein Filmchen von der Silberhochzeit zu liefern. Mal gespannt, wie lange die Serie läuft und welche Platten er noch aus dem Schrank ziehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s