Geheimtipp

Hallo Country-Freunde! Heute wird es Zeit, auf einen südafrikanischen Country-Sänger hinzuweisen, der große Lieder gesungen hat. Und, man glaubt es kaum: Er nimmt es auch mit dem „Man in Black“ auf: hört selbst!

Ein Gedanke zu „Geheimtipp

  1. Ich hab´s immer gerne gelesen, Dein Blogg. Und Kommentare habe ich viele geschrieben, um dem Ganzen noch etwas mehr Leben einzuhauchen. Aber dieser Eintrag bringt mich zu den folgenden Weisheiten:

    – Wenn das Pferd tot ist, steig ab!
    – Ein Mann muss wissen, wann es Zeit ist zu gehen!

    So lebt alle wohl, ihr Blogger. Ich nehme meine Mando und tremoliere eine traurige Abschiedsmelodie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s