Fröhlich losgezupft

Genau wie meine Knochenhautentzündung rechter Hand (die mich am Vielschreiben hindert) will auch die Mando-Pop-Welle nicht enden. Diesmal tritt auf: die Formation Fanfarlo aus London, England. Auch wenn über diese Band viel von Folk und Pop und Vergleichen mit Arcade Fire zu lesen ist, kann ich mir nicht helfen: Für mich klingt das nach fröhlichen Talking Heads. Jedenfalls untiger Titel Harold T. Wilkins. Und, by the way: Was ist das für geil ausgestattetes Labor?

Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

