Offiziell angewidert

So langsam wird doch spürbar, dass die Fußball-WM näher rückt. Auf allen möglichen Gegenständen des täglichen Bedarfs prangt mittlerweile das DFB-Logo, verbunden mit Hinweisen wie: offizielles Bier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, offizielle Nuss-Nougat-Creme der deutschen Fußballnationalmannschaft, offizieller Scheißhauspapierlieferant der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Gibt es inzwischen eigentlich auch schon den offiziellen Fertighaushersteller der deutschen Fußballnationalmannschaft? Oder den offiziellen Banjolieferanten des Teams? Ich wende mich jedenfalls offiziell davon ab und übergebe mich ganz offiziell. Und zur Erholung wende ich mich Tim O’Brien und seiner Oktavmandoline von Giacomel und seinem Song More Love zu. Und Freunde der freien Luft: ans Greven Grass Festival morgen und übermorgen denken!

Schreibe einen Kommentar

