Chris auf Leinwand

Was wohl hierzulande niemals in ein Kino kommen wird und selbst in den USA nur ein Nischenpublikum interessieren dürfte: ein Film über die Punch Brothers. In deren Reihen – wir wissen es natürlich – findet sich der wundersame Chris Thile, in Gesellschaft von weiteren Ausnahmetalenten auf ihren Instrumenten. Sie alle stehen also im Mittelpunkt von How To Grow A Band, wie der Film heißen wird. Wann er herauskommt und ab wann er auf DVD erhältlich sein wird, hat sich mir nicht erschlossen. Aber eine Vorschau gibt es auf der Website zum Film. Dürfte spannender Stoff für alle Musiker werden. Und dass die Punch Brothers nicht nur schräg können, sondern auch anders, zeigen sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s