Hergestellt in Frankreich

Noch rauscht die Tour de France durchs Nachbarland – am Sonntag ist jedoch Schluss für dieses Jahr! Dann steht den Franzosen aber schon das nächste Großereignis ins Haus: das Bluegrass-Festival in La Roche sur Foron. Es startet am 28. Juli und endet am 1. August. Zu den Headlinern gehören Dale Ann Bradley und das Hickory Project. Bestandteil des Festivals ist auch der jährliche Band-Contest. Da kann ich nur auf den Freitagabend, 20.30 Uhr, hinweisen – dann wird die mir am Herzen liegende deutsche Band Covered Grass in den Wettbewerb eintreten. Also: Alle Menschen Daumen drücken!

Vielleicht ist der Erfolg ja dann Made in France – ha, was für eine Überleitung zu Three Ring Circle, die uns das Stück hier unten darbieten. Das Projekt zeigt recht hübsch, wie viel Musik drei Leute machen können: Andy Leftwich an der Mandoline, Rob Ickes an der Dobro und Dave Pomeroy am Bass. Weiterer Kommentar überflüssig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s