Verbrennen? Ertränken? Schreddern?

So, nur noch ein Tag bis zum „International Burn a Banjo Day“! Oder halt! Da stimmt was nicht! Es ging glaube ich um eine ganze Woche. Oder nein! Es handelt sich glaube ich nur um ein nationales, kein internationales Ereignis. Auch nicht? Ach so, ja: Das Ganze soll in der Nacht stattfinden, richtig, nicht am Tag – dann sieht man das Feuer ja auch besser! Und es wärmt zusätzlich noch. Immer noch falsch? Ach so, die Dinger sollten nicht verbrannt, sondern ertränkt werden? Nein? Ausgehungert? Erstickt? Geschreddert? Weiter weiß ich wirklich nicht mehr. Vielleicht sollte ich jetzt aufhören. Ich befürchte sonst weltweite Ausschreitungen gegen Mandolinenspieler.

Ein Gedanke zu „Verbrennen? Ertränken? Schreddern?

Schreibe einen Kommentar

