Auf zwei Hochzeiten

Dass der Tscheche nicht schläft, wissen wir ja längst von diversen Bluegrass-Festivals. Dass er aber auch im mainstreamigen Fusion-Jazz die Mandoline fein erklingen lassen kann, mag nicht ganz so bekannt sein. Martin Krajicek mitsamt seiner KK Band zeigen, wo es langgeht. Gern würde ich mehr über ihn berichten, allein: die Sprachbarriere. Aber wer des Tschechischen mächtig ist, bitte sehr – hier geht´s zur Website. Martin Krajicek allerdings kennen wir auch aus anderem Zusammenhang: Er spielt Mandoline ebenso bei Sunny Side, der Band, die in diesem Jahr beim EWOB-Festival in Holland den Publikumspreis gewann. Es lebe die Vielfalt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s