Darrell spielt, die Engel tanzen

Am 2. November endet in Belfast die Tournee von Robert Plant und seiner Band Of Joy, die im Juli in den USA gestartet war. Zur Begleitband des früheren Sängers von Led Zeppelin gehört auch einer unserer Favoriten: Darrell Scott an der Gitarre und diversen anderen Instrumenten – wie schon auf Plants jüngstem Album, das ebenfalls Band Of Joy heißt. Und Darrells Mandoline prägt gar ein ganzes Stück, nämlich Angel Dance. Da zeigt sich wieder mal, dass sich der kleine Achtsaiter auch im Umfeld bluesiger Rocksongs durchsetzen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Mandoline veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s