Holz ist cool

Heute abend in Köln das letzte Konzert seiner Deutschland-Tour, sei hier mal Seth Lakeman zitiert:

Instrumente aus Holz sind wieder cool, Banjos, Mandolinen, Akustikgitarren und Violinen sind wieder richtig beliebt, sodass ich sehr froh bin, meiner Sache treu geblieben zu sein.

Klingt sehr schön, aber ob es auch stimmt? Immerhin scheint es ein nicht unbedeutender Musiker aus England so wahrzunehmen. Also will ich es einfach mal stehen lassen – als gutes Zeichen für uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s