Wüst und live im Radio

Mit Riesenschritten nähert sich der Starttermin fürs diesjährige Bluegrass-Jamboree: vom 3. bis zum 18. Dezember werden Michael Cleveland & Flamekeeper, Jeff & Vida sowie Shotgun Party jeden Abend irgendwo in Deutschland spielen – die Termine finden sich hier. Wenn aber nun kein Konzertort in der Nähe ist? Oder plötzlich alles in Schnee versinkt? Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder vor Gram im Schnaps ertrinken oder sich vors Radio setzen. Das Eröffnungskonzert am 3. Dezember in Reutlingen etwa wird live via Wüste Welle Tübingen übertragen, per Antenne, Kabel oder Internet. Und wer hier klickt, für den öffnet sich der Sender unmittelbar.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, eine Aufzeichnung des Konzerts in der Harmonie, Bonn, auf WDR 3 zu verfolgen. Ein Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. Nur eins ist schöner – persönlich mit von der Partie sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s