Ein Anaheim für Instrumente

Die weltgrößte Musikmesse gibt´s natürlich in Frankfurt am Main. Die lässt in diesem Jahr aber noch auf sich warten – darüber wird es April. Gerade gestern zu Ende gegangen ist dagegen die Winter NAMM Show im kalifornischen Anaheim, angesichts ihrer Größe auch nicht zu verachten. Aber ein bisschen weit, um mal eben gucken zu gehen. Dafür haben ein paar Augenzeugen im Forum des Mandolin Café notiert, was ihnen an Mandolinen-Neuheiten aufgefallen ist. Und da könnten wir doch mal eben spinxen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s