Papierflieger im April

Nur um das sauber zu lösen: Vor einigen Tagen hatte ich fallen gelassen, dass für dieses Jahr ein neues Album von Alison Krauss & Union Station zu erwarten ist. Inzwischen gibt es offiziell ein Veröffentlichungsdatum: den 12. April. Das gilt erstmal zumindest für die USA, ob´s in Europa derselbe Tag sein wird – keinen Schimmer. Aber der Titel steht schon fest: Paper Airplane. Na denn mal guten Flug, Frau Krauss! Wer bastelt den besten Papierflieger? Diese Frage beantwortet auch ein kurzes Ankündigungsvideo nicht, dass ich mir hier erspare anzufügen, weil es komplett nichtssagend daherkommt. Da hilft nur abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s